1.5 DPi Benzinmotor.
Der 1,5-Liter-Motor des neuen i30 Kombis mit Dual Port Injection (DPi) wird mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe kombiniert. Er liefert eine maximale Leistung von 96 PS und ein maximales Drehmoment von 139 Nm.
Ring Rast Straße 1
8724 Spielberg
Steiermark
Tel: 0351285500
E-Mail: stefan@radauer.at
Es kann aus einem 1.5 Liter DPI, einem 1.0 Liter T-GDi Motor und einem 1.5 Liter T-GDi 48V Motor gewählt werden. Der Einstiegsmotor ist mit einem manuellem 6-Gang Schaltgetriebe verfügbar. Die beiden Turbo-GDI Motoren sind wahlweise mit einem manuellen (6MT) oder einem Doppelkupplungsgetriebe (7DCT) bestellbar.
Der 1,5-Liter-Motor des neuen i30 Kombis mit Dual Port Injection (DPi) wird mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe kombiniert. Er liefert eine maximale Leistung von 96 PS und ein maximales Drehmoment von 139 Nm.
Der 1,0-Liter-T-GDi-Motor hat eine Leistung von 100 PS und ein Drehmoment von 172 Nm mit dem 6-Gang-Schaltgetriebe bzw. 100 PS und 200 Nm mit dem optionalen 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT).
An der Spitze der Palette steht der 1,5-Liter-T-GDi-Motor mit 140 PS, der serienmäßig mit 48-Volt-Mildhybrid-Technologie ausgestattet ist. Er ist auch mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) erhältlich. Maximale Leistung: 140 PS, maximales Drehmoment: 253 Nm.
Der 1,5-Liter-Motor des neuen i30 Kombis mit Dual Port Injection (DPi) wird mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe kombiniert. Er liefert eine maximale Leistung von 96 PS und ein maximales Drehmoment von 139 Nm.